Anmeldeformulare


Im LISY-Menü Schule, kann unter dem Eintrag Anmeldeformulare ein neues Formular erstellt werden.

Dieses dann nach Bedarf ausfüllen und speichern. Es kann dann direkt oder auch erst zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben werden.

 

 

Schülerzugang
Für die Schüler ist der Zugang zu den Anmeldeformularen direkt auf ihrer Startseite im Virtual Classroom sichtbar.

 

Sie können sich dann aber nur das Formular aussuchen, dass für ihre Klasse freigegeben wurde.

Durch Klick auf Anmelden können sie sich am Kurs anmelden aber auch wieder abmelden.

 

 


Auswertung
Im Lisy kann die Freigabe des Formulares jederzeit wieder aufgehoben werden. So könnte eine mögliche Auswertung aussehen:

 

Die Schülerliste kann auch manuel bearbeitet werden um Schüler selbst hinzuzufügen oder zu entfernen.